März 12, 2021
Vielleicht ist Dir in der App deines Sena Bluetooth-Geräts ein neues Symbol mit der Bezeichnung "Smart Intercom Pairing" (SIP) aufgefallen und du dachtest: "Das klingt cool, aber was ist das?". Die Antwort ist ganz einfach: SIP vereinfacht die Kopplung mit anderen Sena Outdoor-Bluetooth-Geräten und ist darauf ausgelegt, das Nutzererlebnis zu verbessern. Letztes Jahr hat Sena Smart Intercom Pairing für über 60 Motorradprodukte vorgestellt, und jetzt stellen wir SIP für weitere 10 Outdoor-Produkte vor.
Werfen wir einen Blick darauf, wie Smart Intercom Pairing (SIP) das Koppeln von Sena Outdoor-Produkten so einfach wie das Scannen eines QR-Codes machen kann. Hier erfährst du, wie Du die SIP-Funktion auf deinen verbundenen Sena-Apps nutzen kannst, damit Du dich auf die Trails begeben und #RideConnected mit Leichtigkeit und Präzision erleben kannst.
Mit dem neuesten Update könnt Ihr euer Headset ganz einfach mit dem Headset eures Freundes koppeln, indem ihr einen QR-Code scannt.
Die neue SIP-Funktion vereinfacht die Einrichtung der Kommunikation für unterstützte Bluetooth-Intercomgeräte immens. Indem Ihr euer Smartphone und die Sena-App verwendet, um alle Geräte automatisch zu koppeln und die Reihenfolge zu speichern, wird der Kopplungsvorgang einfacher und effizienter.
Eine weitere nette Funktion, die in SIP enthalten ist, ist die Möglichkeit, sich mit dem Intercom-Gerätes deines Freundes zu koppeln, selbst wenn es ausgeschaltet ist. Beim nächsten Einschalten überträgt die App die Verbindungsinformationen und speichert es für die nächste automatische Kopplung.
Mit SIP kannst du dich mit Freunden verbinden, indem einfach ein QR-Code gescannt wird, gekoppelte Geräte können gespeichert und sortiert werden und deine Bluetooth-Kommunikation wird einfach einfacher, so dass mehr Zeit für die Runde auf dem Bike bleibt!