FUNKTION UND KOMFORT MIT SENA BLUETOOTH® TECHNOLOGIE

Mit dem Outstar erhalten Sie einen Schutzhelm der zu einem hohen Tragekomfort zusätzlich ein praktisches Kommunikationssystem mit HD Audio-Qualität bietet. Direkt einsatzbereit, ohne etwas im Helm installieren zu müssen lässt sich der smarte Jethelm über Bluetooth® mit Ihrem Smartphone verbinden um Musik abzuspielen, Telefongespräche zu führen oder GPS Ansagen entgegen zu nehmen. Ein FM-Radio und eine HD-Gegensprechanlage sind ebenfalls im Helm integriert. Mit vielen Funktionen, Stil und Komfort macht Outstar den täglichen Weg zur Arbeit direkt angenehmer.
  • Jethelm mit Sonnenblende
  • Jog Dial Steuerung
  • HD-Intercom Modus
  • Bluetooth 3.0
  • Smartphone-Konnektivität
  • 2-Wege-Sprechanlage
  • Ladezeit 3 Stunden
  • 5 Jahre Garantie
*Nur in Europa erhältlich

KOMFORT, STYLE UND SICHERHEIT; DAS KOMPLETT-PAKET

Unser Jethelm Outstar ist aus einer leichten (ECE-zertifizierten) mehrschichtige EPS-Schale gefertigt und verfügt über verschiedene Belüftungsöffnungen oben und hinten am Helm. Der Ratschenverschluss ermöglicht bei jedem Aufsetzen des Helmes ein einfaches und auf Ihren Kopf abgestimmtes Anlegen des Kinnriemens. Das Full-Face Visier bietet Schutz vor Schmutz auf der Straße, wenn es nötig ist und die Sonnenblende schützt Sie nicht nur vor der tiefstehenden Sonne. Der vielseitige und handschuhfreundliche Drehknopf lässt sich leicht während der Fahrt steuern und sorgt für eine intuitive Bedienung. All diese Eigenschaften sorgen für ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis.

KRISTALLKLARER SOUND DANK HD INTERCOM UND ADVANCED NOISE CONTROL

Der Outstar wurde so konzipiert, dass er bei Nutzung des Kommunikationssystems eine kristallklare Tonqualität liefert. Durch die von Sena patentierte Advanced Noise Control™ Technologie werden Windgeräusche auf ein Minimum reduziert, so dass ein störungsfreies Gesprächserlebnis über Bluetooth 3.0 ermöglicht wird. Die Zwei-Wege-Sprechanlage verfügt über HD-Intercom und lässt Sie mit einer Gesprächszeit von 15 Stunden über eine Reichweite von bis zu 800 m mit einem weiteren Fahrer sprechen.

SMARTPHONE KONNEKTIVITÄT ERWEITERT IHRE MÖGLICHKEITEN

Verbinden Sie Ihren Outstar über Bluetooth mit Ihrem Smartphone und greifen somit auf Ihre Lieblingsplaylist oder Ihre bevorzugten Apps zu. Spielen Sie einfach die Musik die sie wollen oder hören Sie Ihren Podcast und genießen Sie die Musik durch die integrierten Lautsprecher. Durch die Verbindung zum Telefon ist es natürlich auch möglich GPS-Ansagen entgegen zu nehmen oder Telefongespräche zu führen, aber falls Sie einen lokalen Radiosender bevorzugen, ist auch das mit dem Outstar möglich.

Technische Daten

INTEGRIERTE LAUTSPRECHER UND MIKROFON

INTEGRIERTE SONNENBLENDE

HD INTERCOM

2-WEGE INTERCOM

INTERCOM REICHWEITE 800M

ADVANCED NOISE CONTROL™

JOG DIAL

FM-RADIO

SPRACHANSAGEN

AKTUALISIERBARE FIRMWARE

Allgemein

  • Gewicht: 1530 g
  • Betriebstemperatur: -10°C - 55°C

Helm

  • Größe: S / M / L / XL
  • Farbe: Schwarz matt / Weiß glänzend
  • Schale: 
    • Einschaliges Polycarbonat-ABS und multi-density EPS
  • Visier: 
    • Klares Full-Face Visier und integrierte Sonnenblende
    • Schnellwechselsystem
    • kratzfest
    • UV-beständig
    • Anti-beschlag Beschichtung
  • Komfort:
    • herausnehmbare und waschbare Polster
    • atmungsaktiv
  • Sicherheit: 
    • Schnellverschluss
    • verstärkter Kinnriemen
    • reflektierender Sicherheits-Sticker
  • Belüftungssystem:
    • Belüftung oben
    • Luftauslass

Bluetooth

  • Bluetooth 3.0
  • Headset Profil (HSP)
  • Freisprechprofil (HFP)
  • Erweitertes Audio-Ausgabeprofil (A2DP)
  • Profil zur Fernsteuerung von Audio oder Videogeräten (AVRCP)

Sprechanlage

  • Reichweite: bis zu 800 m in freiem Gelände
  • unterstützt 2 Fahrer

Audio

  • Geräuschunterdrückung: Advanced Noise Control™
  • Code: Integrierter SBC Code
  • FM Radio:
    • Radiofrequenzbereich: 76 ~ 108MHz

Akku

  • Sprechzeit: bis zu 15 Stunden
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer Akku

Zertifizierungen

  • Elektronik: CE, FCC, IC
  • Helm: ECE

Spez.-Details anzeigen Spez.-Details verbergen

Pakete und Zubehör

OUTSTAR-MB-02

Outstar Helm für ECE (Größe S - XL)

Art.-Nr. : OUTSTAR
JETZT KAUFEN
OUTSTAR-B02C

Visier für Sena Helm OUTSTAR, klar

Art.-Nr. : OUTSTAR-B02C
SC-A0100

USB-Ladekabel (Micro USB)

Art.-Nr. : SC-A0100
JETZT KAUFEN
ALLES

FUNCTION AND CONVENIENCE FEATURING SENA BLUETOOTH® TECHNOLOGY

The Outstar open face smart helmet gives the rider comfort and security with the convenience of HD audio Bluetooth® intercom built-in. Right out-of-the-box, the Outstar can connect to your smartphone via Bluetooth for music playback, phone calls, GPS navigation, and more. This value-packed helmet comes equipped with an FM Radio and HD Intercom capabilities. Packed with function, style, and comfort, the Outstar makes your commute a breeze.
  • Open face helmet with face shield and retractable sun visor
  • Jog-dial control
  • HD Intercom Mode
  • Bluetooth 3.0 integration
  • Smartphone connectivity
  • 2-way Intercom
  • 3-hour charge time
  • Comes with a 5-Year Warranty
*ECE Certified Only. Available in European markets only.

COMFORT, STYLE, AND SAFETY; ALL-IN-ONE HELMET

The open-face Outstar is composed of a lightweight, ECE-rated shell featuring a multi-layer EPS, and two ventilation ports located on the top and rear of the helmet. The helmet is secured with a quick-release ratchet strap. The full-face shield offers protection from debris on the road while a retractable sun visor provides additional protection from harsh sunlight. Finally, the versatile and glove-friendly jog dial makes for an intuitive user interface that is easy to control while riding. All of these features make for a comfortable and secure riding experience.

CRYSTAL-CLEAR SOUND THANKS TO HD INTERCOM AND ADVANCED NOISE CONTROL

The Outstar was crafted to boost and deliver crystal-clear audio through its Bluetooth 3.0 headset. Thanks to Advanced Noise Control™, ambient riding noise is reduced, resulting in less audio interference on the intercom. With HD Intercom built into the headset, you’ll experience superior two-way intercom audio performance with a partner. When using two-way intercom mode, you can communicate with your riding buddy at a range of up to 800 m / 0.5 mi. Keep the conversation going for a long time thanks to the helmet's 15 hours of talk time on a single charge.

SMARTPHONE CONNECTIVITY EXPANDS YOUR CAPABILITIES

Pair the Outstar to your smartphone via Bluetooth, giving you access to your phone’s music library and streaming apps. Put on your favorite playlist or podcast and enjoy the audio through the Outstar’s integrated speakers. Want to listen to the local area’s radio station? The helmet’s built-in FM radio has you covered. And since you have your smartphone paired with the helmet, you can also program and listen to GPS navigation and even make phone calls!

Product Specs

BUILT-IN SPEAKERS & MIC

RETRACTABLE SUN VISOR

HD INTERCOM

TWO-WAY INTERCOM

INTERCOM 800 M / 0.5 MI

ADVANCED NOISE CONTROL™

VERSATILE JOG DIAL

FM RADIO

VOICE PROMPTS

FIRMWARE UPGRADEABLE

General

  • Weight: 1,530 g (54.0 oz)
  • Operating temperature: -10°C - 55°C (14°F - 131°F)

Helmet

  • Size: S / M / L / XL
  • Color: Matte black / glossy white
  • Shell: 
    • Single shell polycarbonate ABS and multi-density EPS
  • Visor:
    • Clear face shield and inner sun visor
    • Quick release system
    • Scratch resistant
    • UV resistant
    • Fog resistant
  • Comfort:
    • Removable and washable headliner
    • Breathable
  • Security:
    • Steel Quick Release Buckle
    • Reinforced Chin Strap
    • Reflective Safety Patch
  • Ventilation system:
    • Top vent
    • Exhaust port

Bluetooth

  • Bluetooth 3.0
  • Headset Profile (HSP)
  • Hands-Free Profile (HFP)
  • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
  • Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)

Intercom

  • Working Distance: Up to 800 meters (0.5 miles) in open terrain
  • Supports rider-to-rider communication (2 riders)

Audio

  • Noise Cancellation: Advanced Noise Control™
  • Codec: Built-in SBC Codec
  • FM Radio:
    • Radio frequency specifications: 76 ~ 108MHz

Battery

  • Talk Time: 15 hours
  • Charging time: 3 hours
  • Type: Lithium Polymer Battery

Certificates

  • Electronics: CE, FCC, IC
  • Helmet: ECE

Show Spec Details Hide Spec Details