JETZT KAUFEN


WENIGER ABLENKUNG FÜR EINE SICHERERE FAHRT

ALLE ERFORDERLICHEN STEUERUNGEN PER TASTENDRUCK.

DIE SICHERE METHODE ZUR STEUERUNG IHRES SENA BLUETOOTH®-EQUIPMENTS

Steuerung per Tastendruck

Die RC4 gibt Ihnen per Tastendruck die vollständige Kontrolle über Ihr Sena Bluetooth-Headset, ohne dass Sie die Hände vom Lenker nehmen müssen. Das handschuhfreundliche 4-Tasten-Design lässt sich mühelos bedienen, damit Sie sich ganz auf die Fahrt konzentrieren können. Das Gerät sitzt direkt am Lenker, sodass sie Sie sofort losfahren können. Die RC4 ist deutlich kompakter als ihr Vorgänger und passt perfekt auf noch mehr Lenkertypen und -größen. Sie müssen nie wieder in den Helm greifen, um die Sprechanlage zu verwenden, Anrufe anzunehmen oder einen anderen Musiktitel auszuwählen. Die RC4 hat eine Akkulaufzeit von ca. 5 Monaten.

ENTWICKELT FÜR SENA BLUETOOTH 4.1-HEADSETS

Die RC4 funktioniert mit Bluetooth® Smart Ready-kompatiblem Equipment als Teil des Bluetooth® 4.1-Standards. Kompatible Modelle: 20S, 10U, 10C, 10R and 10S Koppeln mit einem Sena Bluetooth-Headset.

Product Details

RC3Remote    

ProdIcons_Bluetooth4.1
ProdIcons_RemoteControl
ProdIcons_WaterResistant

ALLGEMEIN

  • Betriebsdauer: 5 Monate
  • Betriebstemperatur: -10 ˚C – 55 ˚C
  • Wasserfest
  • Abmessungen: 76,5 mm x 39 mm x 15,5 mm
  • Gewicht: 28 g

BLUETOOTH

  • Generic Access Profile (GAP)
  • Generic Attribute Profile (GATT)
  • Bluetooth 4.1
  • Reichweite: bis zu 10 Meter

AKKU

  • Typ: CR2016 Lithium-Knopfzelle
  • Spannung: 3 V

ZERTIFIZIERUNGEN

  • CE, FCC, IC

RC4 EINZELPACK

Produktnummer: SC-4B-01

RC4
Knopfzelle
Lenkergummibänder

SUPPORTDOKUMENTE:

1. Schalten Sie das 20S und die RC4 ein.


2. Halten Sie den Drehknopf 12 Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drehen Sie den Drehknopf, bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Telefontaste, um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die LED blinkt schnell rot, und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der RC4 die Taste (+) acht Sekunden lang gedrückt, bis die LED rot blinkt. Das 20S wird im Kopplungsmodus automatisch mit der RC4 gekoppelt. Die LED der RC4 leuchtet alle zwei Sekunden blau auf, und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10U und die RC4 ein.


2. Halten Sie die Taste (+) zehn Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drücken Sie die Taste (+), bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Taste (-), um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die rote LED blinkt schnell, und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der RC4 die Taste (+) acht Sekunden lang gedrückt, bis die LED rot blinkt. Das 10U wird im Kopplungsmodus automatisch mit der RC4 gekoppelt. Die LED der RC4 leuchtet alle zwei Sekunden blau auf, und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10R und die RC4 ein.


2. Halten Sie die mittlere Taste zehn Sekunden lang gedrückt, um das Sprachkonfigurationsmenü aufzurufen. Drücken Sie die Taste (+) oder (-), bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die mittlere Taste, um den Modus für das Koppeln der Fernbedienung zu starten. Die LED blinkt schnell rot und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der RC4 die Taste (+) acht Sekunden lang gedrückt, bis die LED rot blinkt. Das 10R wird im Kopplungsmodus automatisch mit der RC4 gekoppelt. Die LED der RC4 leuchtet alle zwei Sekunden blau auf, und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10C und die RC4 ein.


2. Halten Sie den Drehknopf 10 Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drehen Sie den Drehknopf, bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Telefontaste, um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die LED blinkt schnell rot, und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der RC4 die Taste (+) acht Sekunden lang gedrückt, bis die LED rot blinkt. Das 10C wird im Kopplungsmodus automatisch mit der RC4 gekoppelt. Die LED der RC4 leuchtet alle zwei Sekunden blau auf, und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10S und die RC4 ein.


2. Halten Sie den Drehknopf 10 Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drehen Sie den Drehknopf, bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Telefontaste, um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die LED blinkt schnell rot, und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der RC4 die Taste (+) acht Sekunden lang gedrückt, bis die LED rot blinkt. Das 10S wird im Kopplungsmodus automatisch mit der RC4 gekoppelt. Die LED der RC4 leuchtet alle zwei Sekunden blau auf, und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

BUY NOW


LESS DISTRACTION FOR A SAFER RIDE

THE CONTROL YOU NEED RIGHT AT YOUR FINGERTIPS

A SAFER WAY TO OPERATE YOUR SENA BLUETOOTH® GEAR

Control at your Fingertips

The RC4 offers complete control of your Sena Bluetooth Headset at the tip of your fingers, without the risk of removing your hands from the handlebars. Its glove friendly, 4-button design allows for extremely simple operation, and less distraction while riding. Place the device directly onto your bike’s handlebars and you’re ready to ride. The RC4 features a much more compact design than its predecessor, and fits perfectly on even more types and sizes of handlebars. You’ll no longer have to reach to your helmet to intercom, answer calls or change a song again. The RC4 has a battery life of about 5 months.

DESIGNED FOR SENA BLUETOOTH 4.1 HEADSETS

The RC4 works with Bluetooth Smart Ready-enabled gear, which is part of the Bluetooth® 4.1 standard. Compatible Models: 20S, 10U, 10C, 10R and 10S How to pair with a Sena Bluetooth Headset.

Product Details

RC3Remote    

ProdIcons_Bluetooth4.1
ProdIcons_RemoteControl
ProdIcons_WaterResistant

GENERAL

  • Operating time: 5 months
  • Operating temperature: -10˚C - 55˚C (14°F - 131°F)
  • Water resistant
  • Maximum grip diameter: 38 mm
  • Minimum grip diameter: 24 mm
  • Dimensions: 76.5 mm x 39 mm x 15.5 mm (3 in x 1.54 in x 0.61 in)
  • Weight: 28 g (0.99 oz)

BLUETOOTH

  • Generic Access Profile (GAP)
  • Generic Attribute Profile (GATT)
  • Bluetooth 4.1
  • Working distance: up to 10 meters

BATTERY

  • Type: CR2016 Lithium coin battery
  • Voltage: 3 V

CERTIFICATES

  • CE, FCC, IC

RC4 SINGLE PACK

Part Number: SC-4B-01

RC4
Coin Battery
Handlebar Rubber Bands

Support Documents:

1. Turn on the 20S and the RC4.


2. Press the Jog Dial for 12 seconds to enter the configuration menu. Rotate the Jog Dial until you hear a voice prompt saying, "Remote control pairing". Press the Phone Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the RC4, press the (+) Button for 8 seconds until its LED flashes red. The 20S will automatically perform pairing with the RC4 in pairing mode. You will hear a voice prompt, "Remote control connected" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10U and the RC4.


2. Press the (+) Button for 10 seconds to enter the configuration menu. Tap the (+) Button until you hear a voice prompt saying, "Remote control pairing". Press the (-) Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the RC4, press the (+) Button for 8 seconds until its LED flashes red. The 10U will automatically perform pairing with the RC4 in pairing mode. You will hear a voice prompt, "Remote control connected" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10R and the RC4.


2. Press the Center Button for 10 seconds to enter the configuration menu. Tap the (+) Button or the (-) Button until you hear a voice prompt saying, "Remote control pairing". Press the Center Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the RC4, press the (+) Button for 8 seconds until its LED flashes red. The 10R will automatically perform pairing with the RC4 in pairing mode. You will hear a voice prompt, "Remote control connected" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10C and the RC4.


2. Press the Jog Dial for 10 seconds to enter the configuration menu. Rotate the Jog Dial until you hear a voice prompt saying, "Remote control pairing". Press the Phone Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the RC4, press the (+) Button for 8 seconds until its LED flashes red. The 10C will automatically perform pairing with the RC4 in pairing mode. You will hear a voice prompt, "Remote control connected" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10S and the RC4.


2. Press the Jog Dial for 10 seconds to enter the configuration menu. Rotate the Jog Dial until you hear a voice prompt saying, "Remote control pairing". Press the Phone Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the RC4, press the (+) Button for 8 seconds until its LED flashes red. The 10S will automatically perform pairing with the RC4 in pairing mode. You will hear a voice prompt, "Remote control connected" when they are successfully connected.