LEISTUNGSSTARK AUCH AUF LANGEN STRECKEN

MEHR SAFT, WENN ES DARAUF ANKOMMT

REICHLICH STROM FÜR JEDES ABENTEUER

Vielseitiges Laden unterwegs

Das PowerPro Mount ist gleichzeitig ein innovatives tragbares Ladegerät und ein praktischer Lenkerhalter fürs Handy. Laden Sie Ihr Smartphone einfach unterwegs auf, während es bequem am Lenker Ihres Motorrads montiert ist. Die Ladekapazität des PowerPro beträgt 10.000 mAh, d. h. mit einer Ladung kann das PowerPro die meisten iPhones rund 5 Mal aufladen. Über den Micro USB-Anschluss können Motorradfahrer problemlos eine Vielzahl von Smartphones und sogar GPS-Geräte mit dem PowerPro aufladen.



DAMIT IHNEN NICHTS ENTGEHT

Ihre Technologie … Immer vollständig aufgeladen und jederzeit greifbar

Dank des Kugelgelenk-Mechanismus des PowerPro können Motorradfahrer ihr Handy ganz nach Wunsch positionieren. Das PowerPro Mount ist mit der Sena Schnellverriegelung QRM™ (Quick Release Mount) ausgestattet und lässt sich daher an fast allen Motorradtypen und sogar an Fahrradlenkern schnell und einfach anbringen und wieder abnehmen. Positionieren Sie Ihre GPS-Anweisungen sicher und bequem direkt vor Ihren Augen oder sehen Sie gleich, wer anruft oder Ihnen eine SMS schickt, ohne dass Sie vom Fahren abgelenkt werden.

LADEN SIE IHRE SENA APPS UNTERWEGS AUF

So praktisch: Nie ohne Strom

Mit dem PowerPro Mount ist das Handy der Fahrer immer aufgeladen. So können sie die RideConnected App für Gruppentouren oder die Headset App von Sena nutzen, um unterwegs Einstellungen anzupassen. Noch praktischer wird es mit der Remote-Ausstattung von Sena am Lenker – der perfekten Ergänzung zum neuen PowerPro Mount.

PowerPro Product Details

ALLGEMEIN

  • Kapazität: 10.000 mAh
  • Eingang: 5 V / 2 A
  • Ausgang: 5 V / 2 A
  • Ladeanschluss: Micro USB
  • Wasserfest
  • Abmessungen: 81 mm x 122 mm x 63 mm
  • Gewicht: 298 g

AKKU

  • Ladedauer: 6,5 Stunden mit Standard-USB
  • Typ: Lithium-Polymer

ZERTIFIZIERUNGEN

  • FCC, IC, CE

POWERPRO MOUNT PACK

Produktnummer: POWERPRO-01

Lenkerhalter
PowerPro Mount
USB Ladekabel

NEUESTE FIRMWARE-UPDATES HERUNTERLADEN

Ihr Equipment hält mit der weiterentwickelten Bluetooth-Technologie Schritt.

Sie müssen sich nie Sorgen um veraltete Funktionen Ihrer Bluetooth-Geräte machen. Registrieren Sie sich einmal und erhalten Sie alle Firmware-Updates. Damit erweitern Sie die Lebensdauer und den Wert gekaufter Geräte.

  Device Manager

SUPPORTDOKUMENTE:

STAY POWERED FOR THE LONG HAUL

MORE JUICE WHEN IT MATTERS MOST

KEEPS YOU POWERED UP FOR ANY ADVENTURE

Versatile Charging on the Road

The PowerPro mount is an innovative portable charger and handlebar phone mount all in one. Easily charge your smartphone on the go, while having it conveniently mounted onto your bike’s handlebars. The charging capacity of the PowerPro is 10,000 mAh, meaning one charge on the PowerPro can charge most iPhones around 5 times. Equipped with a micro USB port, riders can easily charge a variety of smartphones and even GPS devices with the PowerPro.



NEVER MISS A BEAT

Your tech… Always Fully Charged and at Your Fingertips

Designed with a ball joint mechanism, the PowerPro allows riders to place their phone in the exact position they choose. The PowerPro Mount features Sena’s QRM™ (Quick Release Mount) System, and can be installed and removed quickly and efficiently on almost all types of motorcycle and even bicycle handlebars. Safely and conveniently see your GPS directions right in front of you or see who may be calling or texting while still staying in complete control.

KEEP YOUR SENA APPS CHARGING ON THE GO

Convenience should never power down

The PowerPro Mount allows riders to keep their phone charged so they can use the RideConnected App for group rides or Sena’s Headset App to adjust settings while on the go. For added Sena convenience check out our handlebar remote section, the perfect compliment to the new power pro mount.

PowerPro Product Details

GENERAL

  • Capacity: 10,000 mAh
  • Input: 5 V / 2 A
  • Output: 5 V / 2 A
  • Charging port: micro USB type
  • Water resistant
  • Dimensions: 81 mm x 122 mm x 63 mm (3.2 in x 4.8 in x 2.5 in)
  • Weight: 298 g (10.5 oz)

BATTERY

  • Charging time: 6.5 hours with standard USB
  • Lithium Polymer Battery

CERTIFICATES

  • FCC, IC

PowerPro Mount

Part Number: POWERPRO-01

PowerPro Mount
Handlebar Mount
USB Charging Cable

DOWNLOAD THE LATEST FIRMWARE UPDATES

As Bluetooth tech advances, your gear keeps pace.

You’ll never have to worry about your Bluetooth device capabilities becoming obsolete. Just register once, and you’ll get all firmware updates for free—extending the life and value of your purchase.

  Device Manager

Support Documents: