SOFTWARE

GERÄTEMANAGER

NEUESTE FIRMWARE-UPDATES HERUNTERLADEN

SCHRITT 1: HERUNTERLADEN

Laden Sie den Sena Device Manager auf Ihren Computer herunter und installieren Sie ihn.

SCHRITT 2: AKTUALISIEREN

Aktualisieren Sie die Firmware des Sena-Produkts mit dem Sena Device Manager.

SCHRITT 3: KOPPELN

Setzen Sie das Sena-Produkt auf die Werkseinstellungen zurück (Einzelheiten finden Sie im Benutzerhandbuch) und koppeln Sie es erneut mit dem Bluetooth-Gerät.
 

Sena Utility App

Laden Sie die Sena Utility App auf Ihr iPhone oder Android herunter, um Ihre Gruppe einzurichten und mit Ihren Freunden in Verbindung zu bleiben. Mit der Sena Utility App sparen Sie Zeit und können Ihr Abenteuer noch mehr genießen! Kompatibel mit: 3S PLUS, 5S, 10-er Serie, 20-er Serie, Cavalry Produktlinie, M1, Momentum Serie (außer Momentum EVO), R1, Rumba, Savage, SRL Serie, Tufftalk Produkte und X1 Serie.

Sena Outdoor App

Mit der Sena Outdoor App können Sie Intercom-Gruppen erstellen und verwalten, Geräteeinstellungen konfigurieren, bis zu 3 Kurzwahlspeicherplätze und bis zu 10 UKW-Radiosender speichern sowie die Kurzanleitung und das Benutzerhandbuch anzeigen. Kompatibel mit: Latitude-Serie und Snowtalk 2.

Sena Cycling App

Mit der Sena Cycling App können Sie Intercom-Gruppen erstellen und verwalten, Geräteeinstellungen konfigurieren, bis zu 3 Kurzwahlspeicherplätze und bis zu 10 UKW-Radiosender speichern sowie die Kurzanleitung und das Benutzerhandbuch anzeigen. Kompatibel mit: R1 EVO und M1 EVO.

Camera App

Laden Sie die Sena Camera App auf Ihr iPhone oder Android herunter, um über WLAN eine Vorschau des Filmmaterials auf Ihrem Smartphone über WLAN anzuzeigen oder z.B Einstellungen am Videoaufnahmemodus anzupassen. Sie können Filmmaterial und Bilder auch direkt auf Ihr Smartphone herunterladen. Kompatibel mit: 10C EVO, 10C Pro, Momentum Pro, Momentum INC Pro und Prism Tube WiFi.

RideConnected App

Die RideConnected App ist eine neue Anwendung, die auf iPhone und Android-Smartphones heruntergeladen werden kann. Diese neue App wurde entwickelt, um Ihnen die Kommunikation mit anderen Fahrern auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Durch die Verwendung Ihres Smartphones sind Sie nicht durch die Reichweite oder die Anzahl der Bluetooth-Gegensprechverbindungen eingeschränkt. Solange Sie mit einem Mobilfunknetz verbunden sind, können Sie private Gruppen erstellen, Ihre Freunde einladen und mit ihnen chatten, während Sie Ihr Sena-Headset verwenden. Kompatibel mit: allen Sena Kommunikationsgeräten.

50 Utility App

Mit der 50 Utility App können Sie eine Vielzahl von Einstellungen am 50S und 50R anpassen. Verwenden Sie die App, um Bluetooth-Intercom-Kopplungen und -Verbindungen zu steuern, Kanaleinstellungen für Open Mesh zu konfigurieren oder eine private Gruppe für Group Mesh einzurichten. Wenn Sie Ihren Sound anpassen möchten, enthält die App Audio-Equalizer-Voreinstellungen, um ganz neue musikalische. Klangwelten zu erkunden! Kompatibel mit: 50R und 50S.

30K Utility App

Laden Sie die Sena 30K Utility App auf Ihr iPhone oder Android herunter, um Ihre Gruppe einzurichten und mit Ihren Freunden in Verbindung zu bleiben. Sparen Sie Zeit mit der Sena 30K Utility App und genießen Sie Ihr Abenteuer noch mehr! Kompatibel mit: 30K.

Sena Momentum EVO Utility

Die Momentum EVO Utility App steht für iPhone- und Android-Nutzer zur Verfügung und ermöglicht Geräteeinstellungen, wie z.B. die Mesh Intercom - Einstellungen, direkt vom Smartphone aus zu verwalten. Kompatibel mit: Momentum EVO.

SF Utility App

Laden Sie die Sena SF Utility App auf Ihr iPhone oder Android herunter, um Ihre Gruppe einzurichten und mit Ihren Freunden in Verbindung zu bleiben. Sparen Sie Zeit mit der Sena Smartphone App und genießen Sie Ihr Abenteuer noch mehr! Kompatibel mit: SF-Serie.

WiFi Accessories App

Lade die Sena WiFi Zubehör App auf dein iPhone oder Android um die WiFi Docking Station oder WiFi Adapter einzurichten und dein Headset automatisch zu aktualisieren. Mit der Sena WiFi Zubehör App kannst du die Firmware deines Headsets aktualisieren, Zeit sparen und Dein Abenteuer noch mehr geniessen. Kompatibel mit: WiFi Docking Station.

Prism App

Laden Sie die Sena Prism App auf Ihr iPhone oder Android herunter, um der Welt zu zeigen und zu erzählen, was Sie so getrieben haben. Kompatibel mit: Prism.

SOFTWARE

Sena Device Manager

Step 1: Download

Download and install the Sena Device Manager on your computer.

Step 2: Update

Update the firmware of your Sena product with the Sena Device Manager.

Step 3: Pair

Reset your Sena product to the factory default setting (refer to the User’s Guide) and pair your Sena product with your Bluetooth device again.
 

Sena Utility App

Download the Sena Utility App on your iPhone or Android to set up your group and stay connected with your friends. Save time with the Sena Utility App and enjoy your adventure even more! Compatible with: 3S PLUS, 5S, 10 Series, 20 Series, Cavalry Series, M1, Momentum Series (except Momentum EVO), R1, Rumba, Savage, SRL Series, Tufftalk Series, and X1 Series.

Sena Outdoor App

The Sena Outdoor App allows you to create and manage intercom groups, configure device settings, save up to 3 Speed Dial presets, save up to 10 FM radio station presets, and view the Quick Start Guide and the User's Guide. Compatible with: Latitude Series and Snowtalk 2.

Sena Cycling App

The Sena Cycling App allows you to create and manage intercom groups, configure device settings, save up to 3 Speed Dial presets, save up to 10 FM radio station presets, and view the Quick Start Guide and the User's Guide. Compatible with: R1 EVO Series and M1 EVO.

Camera App

Download the Sena Camera app to your iPhone or Android to preview footage on your smartphone via WiFi or adjust settings such as video recording mode. You can also download footage and pictures directly onto your smartphone. Compatible with: 10C EVO, 10C Pro, Momentum Pro, Momentum INC Pro, and Prism Tube WiFi.

RideConnected App

The Sena RideConnected App is a new application available for download on iPhone and Android smartphones. This new app is designed to allow you to communicate with fellow riders all over the world. By using your smartphone, you are not limited by the range or number of intercom connections as with Bluetooth. As long as you are connected to a mobile network you can create private groups, invite your friends and chat with them while using your Sena headset. Compatible with: all Sena communication devices.

50 Utility App

The 50 Utility App lets you customize a variety of settings on the 50S and 50R. Use the app to remotely control Bluetooth Intercom pairing and connections, configure channel settings for Open Mesh, or set a private group for Group Mesh. If you want to give your audio a boost, the app includes audio equalizer presets to explore all-new musical soundscapes! Compatible with: 50R and 50S.

30K Utility App

Download the Sena 30K Utility App on your iPhone or Android to set up your group and stay connected with your friends. Save time with the Sena 30K Utility App and enjoy your adventure even more! Compatible with: 30K.

Sena Momentum EVO Utility

The Momentum EVO Utility App is available to download for iPhone and Android users. It allows riders to manage the device’s settings, such as Mesh Intercom, straight from your smartphone. Compatible with: Momentum EVO.

SF Utility App

Download the Sena SF Utility App on your iPhone or Android to set up your group and stay connected with your friends. Save time with the Sena Smartphone App and enjoy your adventure even more! Compatible with: SF Series.

WiFi Accessories App

Download the Sena WiFi Accessories App on your iPhone or Android phone to set up the WiFi Docking Station or WiFi Adapter to automatically upgrade your headset. Save time updating the firmware on your headset with the Sena WiFi Accessories App and enjoy your adventure even more! Compatible with: WiFi Docking Station.

Prism App

Download the Sena Prism App on your iPhone or Android to show and tell the world what you’ve been up to, with Prism. Compatible with: Prism.