< Zurück zur Übersicht

Snowtalk 2 Schneesport Bluetooth-Kommunikationssystem

Artikelnummer #:SNOWTALK2-01

99,00

Produktbeschreibung :

Das Snowtalk 2 Bluetooth-Headset ist so konzipiert, dass es in die meisten Ohrpolster von Snowboard- oder Skihelmen eingebaut werden kann. Es bietet Komfort in Form von 4-Wege-Gegensprechkommunikation und Musikwiedergabe.

2 Jahre Garantie

2 Jahre Garantie

30 Tage Rückgabe

30 Tage Rückgabe

ERLEBEN SIE DRAHTLOSE KOMMUNIKATION UND MUSIK MIT IHREM SKIHELM

Snowtalk 2 macht es einfach miteinander in Kontakt zu bleiben, während Sie auf der Piste unterwegs sind. Da das Snowtalk 2 Headset in die Ohrpolster der meisten gängigen Ski- und Snowboardhelme passt, können Snowboarder wie auch Ski-Enthusiasthen über Sena´s Bluetooth® Kommunikationstechnologie miteinander sprechen. Ohne ein Smartphone nutzen zu müssen und Ihr Datenvolumen zu verbrauchen, können Sie mit insgesamt 4 Nutzern über Bluetooth sprechen, aber auch Ihr Smartphone koppeln um Musik Ihrer Lieblingsplaylist wieder zu geben - und das alles durch die Bluetooth-Lautsprecher im Helm.

KOMMUNIZIEREN SIE ÜBER DIE BLUETOOTH® 4.1 GEGENSPRECHANLAGE

Die auf Bluetooth® 4.1-basierte Gegensprechanlage funktioniert ähnlich wie ein Walkie-Talkie - in einer Reichweite bis zu 700 meter und einem durch USB-C Anschluss aufladbaren Akku erhalten Sie 6,5 Stunden reinen Sprechgenuss. Einmal miteinander verbunden ermöglicht die Full-Duplex Bluetooth-Gegensprechanlage eine Kommunikation miteinander, ohne ständig einen Knopf drücken zu müssen. Das im Lieferumfang enthaltende externe Mikrofon lässt sich schnell am Helmgurt befestigen und die Advanced Noise Control™ Technologie von Sena reduziert effektiv Windgeräusche selbst bei höheren Geschwindigkeiten, so dass Sie problemlos mit drei weiteren Nutzern sprechen können. Sollten Sie nur zu zweit unterwegs sein, können Sie sogar in HD Intercom-Qualität miteinander sprechen. Und wenn Sie ganz alleine unterwegs sind, können Sie das Mikrofon auch einfach ausstecken und die Lautsprecher für vollen Musikgenuss nutzen.

BEHALTEN SIE DIE KONTROLLE WÄHREND SIE UNTERWEGS SIND

Das handschuhfreundliche Drei-Tasten-Design ermöglicht eine einfache Nutzung der Bedieneinheit. Sie können die rechte Taste drücken um ein Telefongespräch entgegen zu nehmen oder Sie passen die Lautstärke mit den beiden linken Tasten an. Durch die Sena Outdoor-App für Android und Iphone können Sie auf noch weitere Funktionen oder Einstellungen Ihres Headsets zuzugreifen oder sich sogar auch über die Smart Intercom Pairing Funktion mit anderen Headsets verbinden, indem Sie einfach einen von der App generierten QR-Code scannen.

Technische Daten

BLUETOOTH 4.1

HD INTERCOM

INTERCOM REICHWEITE 700 M / 760 YDS

VIER-WEGE-INTERCOM

MEHRSPRACHIGE SPRACHANSAGEN

ADVANCED NOISE CONTROL™

AKTUALISIERBARE FIRMWARE

SMARTPHONE-APP

Allgemein

  • Abmessungen:
    • Lautsprecher: 32 mm - Stärke 4,4 mm
    • Länge Kabelmikrofon: 70 mm
  • Gewicht: 61 g 
  • Betriebstemperatur: -10˚C – 55˚C 
  • Ladetemperatur: 0˚C – 45˚C

Bluetooth

  • Bluetooth 4.1
  • Headset Profil (HSP)
  • Freisprechprofil (HFP)
  • Erweitertes Audio-Ausgabeprofil (A2DP)
  • Profil zur Fernsteuerung von Audio- und Videogeräten (AVRCP)

Sprechanlage

  • Geräuschreduzierung: Advanced Noise Control™
  • Code: Integrierter SBC-Code

Audio

  • Geräuschreduzierung: Advanced Noise Control™
  • Code: Integrierter SBC-Code

Akku

  • Sprechzeit: bis zu 6,5 Stunden
  • Ladezeit: 3 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer Akku

Zertifizierungen

  • CE, FCC, IC

Spez.-Details anzeigen Spez.-Details verbergen

Im Lieferumfang enthalten

Kabelgebundenes Mikrofon

USB Lade & Datenkabel (USB Typ C)

Verwandte Produkte

SC-A0327_USB-C-Cable

USB Lade & Datenkabel (USB Typ C)

Artikelnummer : SC-A0327
SnowTalk2-A0101-800x580

Snowtalk 2 Mikrofon

Artikelnummer : SNOWTALK2-A0101

3,5 mm-Stereo-Audiokabel – gerade

Artikelnummer : SC-A0102
ALLES

ADD WIRELESS INTERCOM AND AUDIO TO YOUR SNOW HELMETS THIS SEASON

Snowtalk 2 makes it easy to keep in touch while on the mountain. Snowboarders and skiers can now speak to each other using Sena’s Bluetooth® communication technology. The Snowtalk 2 Bluetooth headset is designed to be installed into most ear pads of snowboard or ski helmets. Communicate with up to a total of four Sena Bluetooth headsets without the need for any cell phone/data connections! You can also pair to your phone and take phone calls or just vibe out to your playlists through the wireless speakers.

SNOW HELMET COMMUNICATION VIA BLUETOOTH® 4.1 INTERCOM

The Bluetooth® 4.1-powered intercom works similar to a walkie-talkie. You’ll have a range of up to 700-meters (760 yards), and the USB-C rechargeable battery provides up to 6.5 hours of talk-time. Once connected, the Bluetooth intercom is full-duplex, meaning no “push-to-talk” required...just start talking to each other! The included external microphone easily fastens to your helmet straps, and Sena’s Advanced Noise Control™ helps cut out the wind noise when you’re charging down the hill talking to your friends. You can connect up to four headsets with standard intercom sound quality or if it’s just two of you, bump it up to HD intercom quality. If you’re on a solo mission for the day, you can unplug the mic and just run the speakers for your music.

STAY IN CONTROL WHILE ON THE MOUNTAIN

The glove-friendly three button design allows for simple access to headset controls while on the move. You can tap the button on the right to answer a phone call, or turn your volume up/down with the two buttons on the left. And Sena provides users with the Sena Outdoor App for both iPhone and Android, giving even more ways to access functions and settings. You can even pair to other headsets by simply scanning the app-generated QR codes when you use the app’s Smart Intercom Pairing feature!

Product Specs

BLUETOOTH 4.1

HD INTERCOM

INTERCOM 700 M / 760 YDS

FOUR-WAY INTERCOM

MULTI-LANGUAGE VOICE PROMPTS

ADVANCED NOISE CONTROL™

FIRMWARE UPGRADEABLE

SMARTPHONE APP

General

  • Dimensions:
    • Speaker drive unit: 32 mm - thickness 4.4 mm
    • Wired microphone - length: 70 mm
  • Weight: 61 g (2.15 oz)
  • Operating temperature: -10˚C – 55˚C (14°F – 131°F) 

Bluetooth

  • Bluetooth 4.1
  • Headset Profile (HSP)
  • Hands-Free Profile (HFP)
  • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
  • Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)

Intercom

  • Working distance: up to 700 meters (0.43 miles) in open terrain
  • Supports up to 4 riders

Audio

  • Noise Cancellation: Advanced Noise Control™
  • Codec: Built-in SBC Codec

Battery

  • Talk time: up to 6.5 hours
  • Charging time: 3 hours
  • Type: Lithium Polymer Battery

Certificates

  • CE, FCC, IC

Show Spec Details Hide Spec Details

Packs & Accessories

SnowTalk2-01-800x580

Snowtalk 2 Snow Sports Bluetooth Communication System

Part Number : SNOWTALK2-01
BUY NOW
SC-A0327_USB-C-Cable

USB Power & Data Cable (USB Type-C)

Part Number : SC-A0327
BUY NOW
SnowTalk2-A0101-800x580

Snowtalk 2 Microphone

Part Number : SNOWTALK2-A0101

3.5mm Stereo Audio Cable - Straight

Part Number : SC-A0102
BUY NOW
SEE ALL