WIR STELLEN DAS +MESH, DEN BLUETOOTH ZU MESH INTERCOM ADAPTER, VOR

Mit +Mesh kann nun jedes Sena-Headset die Vorteile der Mesh-Technologie nutzen anstatt sich über Bluetooth zu verbinden. Der kabellose +Mesh-Adapter für Sena-Headsets ermöglicht eine nahtlose Intercom-Kommunikation mit anderen mit Mesh Intercom gebauten Sena-Headsets mit einer Reichweite von bis zu 800 Metern.

MESH INTERCOM - EIN SCHRITT VORAUS

Der einfach zu bedienende +Mesh-Adapter verwandelt jedes Headset mit einem einfachen Tastendruck in ein fortschrittlicheres und flexibleres Kommunikationsgerät. Die Mesh-Netzwerktechnologie verbindet Sie sofort mit einer praktisch unbegrenzten Anzahl von Benutzern und bietet eine stabilere Verbindung. Verloren gegangene Verbindungen werden stetig gesucht und wieder hergestellt sobald sich der Fahrer wieder in Reichweite befindet - die übrige Gruppe bleibt, davon ungestört, verbunden.

EINFACH ZU BENUTZEN, EINFACH ZU INSTALLIEREN

Um eine optimale Verbindung zwischen Ihrem Headset und dem + Mesh zu gewährleisten, befestigen Sie den Adapter einfach an einer beliebigen Stelle Ihres Motorrads. Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Intercom-Reichweite zu maximieren, montieren Sie das + Mesh an einer Stelle, von der sich der Fahrer, mit dem Sie sich verbinden möchten, in direkter Sichtlinie befindet.

Technische Daten

MESH INTERCOM™

BLUETOOTH 4.1

INTERCOM REICHWEITE 800m

Allgemein

  • Betriebstemperatur: -10 ˚C – 55 ˚C
  • Hauptmodul: 102 x 56 x 27 mm
  • Gewicht: 60 g

Bluetooth

  • Bluetooth 4.1
  • Reichweite der Verbindung: 10 Meter

Sprechanlage

  • Mesh Intercom™ Technologie: Offene Kommunikation (Public Mode)
  • Mesh Intercom™ Reichweite: 800 Meter (880 yards)

Akku

  • Sprechzeit: bis zu 13 Stunden
  • Ladezeit: 2 Stunden

Zertifizierungen

  • CE, FCC, IC

Spez.-Details anzeigen Spez.-Details verbergen

Pakete und Zubehör

+Mesh - Sena Bluetooth to Mesh Intercom Adapter

+Mesh, Sena Bluetooth zu Mesh Intercom Adapter

Art.-Nr. : B2M-01
JETZT KAUFEN
ALLES

INTRODUCING +MESH, THE BLUETOOTH TO MESH INTERCOM ADAPTER

With +Mesh, any Sena headset can now enjoy the benefits of Mesh technology when using the intercom. The +Mesh wireless adapter for Sena headsets allows for seamless communication with other Sena headsets built with Mesh Intercom, rather than connecting over Bluetooth, with a range up to 800 meters (0.5 miles).

MESH INTERCOM - A STEP ABOVE THE REST

The easy-to-use +Mesh adapter will turn any headset into a more advanced and flexible communication device with the simple push of a button. Mesh-network technology will instantly connect you to a virtually limitless amount of users and provides a more stable connection by intelligently searching for for lost intercom connections and automatically reconnecting them once back within range, while the rest of the group stays together.

EASY TO USE, EASY TO INSTALL

To ensure the best connection between your headset and the +Mesh, simply attach the adapter to any surface on your motorcycle. For optimal results and to maximize your intercom range, mount the +Mesh in a spot that provides the most direct line of sight to the rider(s) with whom you wish to connect.

Product Specs

MESH INTERCOM™

BLUETOOTH 4.1

INTERCOM 800 M / 880 YDS

General

  • Operating Temperature: -10˚C - 55˚C (14°F - 131°F)
  • Dimension: 45 mm x 187 mm x 26 mm (1.8 in x 7.4 in x 1.0 in)
  • Weight: 60 g ( 2.1 oz)

Bluetooth

  • Bluetooth 4.1
  • Connection Distance: 10 meters

Intercom

  • Mesh Intercom™ Technology : Open communication (public mode)
  • Mesh Intercom™ Distance: 800 meters (880 yards)

Battery

  • Talk Time: up to 13 hours
  • Charging Time: 2 hours

Certificates

  • CE, FCC, IC

Show Spec Details Hide Spec Details

Packs & Accessories

+Mesh - Sena Bluetooth to Mesh Intercom Adapter

+Mesh, Sena Bluetooth to Mesh Intercom Adapter

Part Number : B2M-01
BUY NOW
SEE ALL