< Zurück zur Übersicht

pi, Bluetooth Communication Headset for Helmets

Artikelnummer #:PI-01

99,00

Produktbeschreibung :

The Sena pi turns your favorite outdoor-sport helmet into a Sena smart helmet with 2-way Bluetooth Intercom, no data plan or cell service required. This universal Bluetooth Intercom headset also serves as an audio output device, as it can pair to a smartphone so the user can listen to music, make or take phone calls, and listen to GPS navigation. Its compact design makes it easy to attach to most cycling or skating helmets, or any other helmet with a strap width of up to 18 mm (0.7 in).

2 Jahre Garantie

2 Jahre Garantie

30 Tage Rückgabe

30 Tage Rückgabe

VERWANDEL DEINEN LIEBLINGS-SPORTHELM IN EINEN SENA SMART HELM

Das pi von Sena ist ein universell einsatzbares Bluetooth®-Intercom-System, das Ihren Lieblings-Outdoor-Sporthelm in einen Sena-Smart-Helm mit 2-Wege-Bluetooth-Intercom verwandelt. Das pi ist ein kompaktes Headset, das sich dank seines Designs leicht an den meisten Fahrrad- oder Skaterhelmen oder an jedem anderen Helm mit einer Riemenbreite von bis zu 18 mm (0,7 Zoll) befestigen lässt. Die Bedienung des Geräts erfolgt über zwei Tasten, die sich am linken Lautsprecher befinden. Befestigen Sie das pi einfach an Ihren Helmgurten, halten Sie die Tasten gedrückt, um das Gerät einzuschalten, und #RideConnected!

UNTERHALTUNGEN UNTERWEGS MIT BLUETOOTH-GEGENSPRECHANLAGE

Das schlanke Design des universell einsetzbaren Multi-Sport-Bluetooth-Intercomsystems pi beinhaltet ein hervorragendes Bluetooth-Kommunikationssystem von Sena in einem kompakten, leicht zu montierenden Paket. Pi ist eine 2-Wege-HD-Gegensprechanlage, mit der Sie sich mit dem Headset eines Freundes verbinden können, um sofort zu kommunizieren - ganz ohne das Mobiltelefon oder das Datenvolumen nutzen zu müssen! Mit einer effektiven Reichweite von bis zu 400 m verfügt das Pi über eine Sprechzeit von bis zu 6 Stunden.

AUDIOKLARHEIT UND SMARTPHONE-KOPPLUNG

Unabhängig, welchen Sport sie draußen grade mit Ihrem Freund genießen, Windgeräusche können Ihre Unterhaltung stören. Dank der Advanced Noise Control™-Technologie ist das mit dem pi kein Problem. Die Advanced Noise Control™ -Funktion unterdrückt Umgebungsgeräusche wie z. B. starken Wind und sorgt dafür, dass Ihre Stimme klar und deutlich an Ihren Gesprächspartner übertragen wird. Sie sind alleine unterwegs? Koppeln Sie Ihr Smartphone einfach über Bluetooth mit dem pi und hören Sie Ihre Musik, die GPS-Navigation und nehmen Sie sogar Telefonanrufe entgegen - alles freihändig!

SCHNELLE UND EINFACHE KOPPLUNG MIT DER SENA UTILITY APP

Mit der Sena Utility App haben Sie über Ihr Smartphone die volle Kontrolle über das Pi. Passen Sie die Einstellungen an, wie z. B. die Aktivierung von Sprachansagen oder die Auswahl, ob Musik oder Sprache bei der Audioausgabe Priorität haben soll. Brauchen Sie eine kurze Auffrischung, wie Sie Ihr Headset aktivieren? Werfen Sie einen Blick auf die Kurzanleitung in der App. Über die Sena Utility App gelangen Sie ebenso zum Smart Intercom Pairing, mit dem Sie einfach einen QR-Code auf der App eines Freundes scannen und die Geräte sofort miteinander koppeln können, so dass Sie schneller auf die Gegensprechanlage zugreifen zu können.

Technische Daten

BLUETOOTH 4.1

LEICHTGEWICHT

HD INTERCOM

INTERCOM 400 M

2-WEGE INTERCOM

MEHRSPRACHIGE SPRACHANSAGEN

SMART INTERCOM PAIRING

EINFACHE 2-TASTEN-BEDIENUNG

ADVANCED NOISE CONTROL™

SMARTPHONE-APP

Allgemein

  • Abmessungen: 30 mm x 59 mm x 13 mm pro Gerät
  • Gewicht: 37 g 
  • Kompatible Helmgurtbreite: bis zu 18 mm 
  • Betriebstemperatur: -10˚C - 50˚C
  • Lagertemperatur: 15˚C - 30˚C

Bluetooth

  • Bluetooth 4.1
  • Headset Profil (HSP)
  • Freisprechprofil (HFP)
  • Erweitertes Audio-Ausgabeprofil (A2DP)
  • Profil zur Fernsteuerung von Audio oder Videogeräten (AVRCP)

Sprechanlage

  • Reichweite: Bis zu 400 meter in freier Umgebung
  • Unterstützt bis zu 2 Fahrer

Audio

  • Geräuschunterdrückung: Advanced Noise Control™
  • Codec: Integrierter SBS Codec

Akku

  • Sprechzeit: 6 Stunden
  • Ladezeit: 2.5 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer Akku

Zertifizierungen

  • CE, FCC, IC

Spez.-Details anzeigen Spez.-Details verbergen

Im Lieferumfang enthalten

pi

USB Lade & Datenkabel (USB Typ C)

Verwandte Produkte

SC-A0327_USB-C-Cable

USB Lade & Datenkabel (USB Typ C)

Artikelnummer : SC-A0327
ALLES

< Back to Overview

pi, Bluetooth Communication Headset for Helmets

Part Number #:PI-01

99.00

Product Description:

The Sena pi turns your favorite outdoor-sport helmet into a Sena smart helmet with 2-way Bluetooth Intercom, no data plan or cell service required. This universal Bluetooth Intercom headset also serves as an audio output device, as it can pair to a smartphone so the user can listen to music, make or take phone calls, and listen to GPS navigation. Its compact design makes it easy to attach to most cycling or skating helmets, or any other helmet with a strap width of up to 18 mm (0.7 in).

Out Of Stock
2 Year Warranty

2 Year Warranty

30 - Day Return

30 - Day Return

CONVERT YOUR FAVORITE OUTDOOR-SPORT HELMET INTO A SENA SMART HELMET

The Sena pi is a universal Bluetooth® Intercom system that turns your favorite outdoor-sport helmet into a Sena smart helmet with 2-way Bluetooth intercom. A compact headset, pi's design makes it easy to attach to most cycling or skating helmets, or any other helmet with a strap width of up to 18 mm (0.7 in). Device operation utilizes a two-button layout located on the left speaker. Just clip the Sena pi to your helmet straps, hold the buttons to turn on the device, and #RideConnected!

CONVERSATIONS ON-THE-GO WITH BLUETOOTH INTERCOM

The sleek design of the pi universal multi-sport Bluetooth intercom houses Sena's stellar Bluetooth communication system in a compact, easy-to-mount package. Pi features 2-Way HD Intercom allowing you to pair your headset to a friend's to instantly communicate; no cell phone or data service needed! Working within an effective range of up to 400 m (0.25 mi), the pi comes equipped with a talk time of up to 6 hours.

AUDIO CLARITY AND SMARTPHONE PAIRING

Whatever outdoor activity you enjoy with a friend, wind noise can be disruptive to your conversation. Thanks to Advanced Noise Control, that’s not a problem with the pi universal multi-sport Bluetooth intercom. This feature diminishes ambient noise such as strong winds, ensuring your audio is transmitted clearly to your buddy. Going on a solo trip? Pair your smartphone to pi via Bluetooth connectivity. Listen to your music, hear GPS navigation, and even take phone calls, all hands-free!

FAST AND EASY PAIRING WITH THE SENA UTILITY APP

The Sena Utility App gives you total control of the pi through your smartphone. Adjust setting without missing a beat, such as enabling voice prompts or selecting whether to prioritize music or voice on audio. Need a quick refresher on how to activate your headset? Take a look at the Quick Start Guide through the app. The Sena Utility App also features Smart Intercom Pairing, which lets you scan a QR code on a buddy’s app and instantly pair devices together for quicker intercom access.

Product Specs

BLUETOOTH 4.1

LIGHT WEIGHT

HD INTERCOM

INTERCOM 400 M / 0.25 MI

TWO-WAY INTERCOM

MULTI-LANGUAGE VOICE PROMPTS

SMART INTERCOM PAIRING

EASY 2-BUTTON OPERATION

ADVANCED NOISE CONTROL™

SMARTPHONE APP

General

  • Dimension: 30 mm x 59 mm x 13 mm (1.2 in x 2.3 in x 0.5 in) each unit
  • Weight: 37 g (1.3 oz)
  • Mountable helmet strap width: up to 18 mm (0.7 in)
  • Operating temperature: -10˚C - 55˚C (14°F - 131°F)
  • Charging temperature: 0˚C~45˚C (32°F - 113°F)

Bluetooth

  • Bluetooth 4.1
  • Headset Profile (HSP)
  • Hands-Free Profile (HFP)
  • Advanced Audio Distribution Profile (A2DP)
  • Audio Video Remote Control Profile (AVRCP)

Intercom

  • Working distance: 400 meters (0.25 miles) in open terrain
  • Support up to 2 users

Audio

  • Noise Cancellation: Advanced Noise Control™
  • Codec: Built-in SBC Codec

Battery

  • Talk time: up to 6 hours
  • Charging time: 2.5 hours
  • Type: Lithium Polymer Battery

Certificates

  • CE, FCC, IC

Show Spec Details Hide Spec Details

What's Included

pi

USB Power & Data Cable (USB Type-C)

Accessories

SC-A0327_USB-C-Cable

USB Power & Data Cable (USB Type-C)

Part Number : SC-A0327
SEE ALL