SENA WEIHNACHTS-GESCHENKEFÜHRER 2020

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN EURE FREUNDE BEI SENA!

 


Wir alle hier bei Sena lieben diese Jahreszeit, weil wir wissen, dass es für so viele so viel bedeutet. Und auch wenn wir alle in diesem Jahr vor zusätzlichen Herausforderungen stehen und unsere Feierlichkeiten nicht mehr ganz so groß wie in der Vergangenheit ausfallen, sind es doch immer noch die Beziehungen zu Freunden und Familien, die für jeden von uns das wichtigste Geschenk sind - unabhängig von der Entfernung. Nachdem also die Geschenke ausgepackt und das Festmahl beendet wurde, ist es immer noch die Wärme dieser Verbindungen, ob nah oder fern, die unsere Seelen weiterhin nähren wird.

Um das Geschenk der Gemeinsamkeit zu verbreiten, haben wir einige Vorschläge für jeden von Euch zusammengestellt, der Motorradfahrer, Radfahrer oder Outdoor-Enthusiasten auf seinen Geschenkelisten hat! Wir haben auch einige unserer Adventure Seeker angesprochen, um uns ihren Favoriten anzuhören. Wir hoffen, dass wir hiermit zu ein paar Ideen anregen können und vor allem hoffen wir, dass wir eine kleine Rolle dabei spielen können, Menschen das ganze Jahr über zusammenzubringen. #RideConnected

 


 

Die diesjährige Auswahl

 

Besondere Highlights

  • R1 EVO
  • Momentum EVO
  • SF4
  • SF2
  • Latitude S1
  • M1 EVO

Kleinigkeiten

  • HD Speakers
  • +Mesh
  • PowerPro Mount


Sena Adventure Seeker´s Favoriten

Unsere Freunde lieben es, unser Equipment zu benutzen und arbeiten mit uns zusammen, um #RideConnected zum Leben zu bringen. Findet heraus, was ihrer Meinung nach die beste Wahl für ein Weihnachtsgeschenk ist!

Adam Sandoval
10C EVO

Nehmt Euer Abenteuer auf und sprecht mit euren Freunden, während ihr es tatsächlich erlebt. Das 10C EVO ist ein Bluetooth Intercom-Headset mit einer integrierten 4K-Kamera, mit der Sie die besten Momente des Abenteuers auf Video festhalten können. Das Gerät kann für Gespräche mit bis zu drei anderen Bluetooth Intercom-Headsets gekoppelt werden.

 

Der Sena-Adventure Seeker Adam Sandoval sagt: "Wir verwenden das 10C EVO, um unsere Gespräche unterwegs aufzuzeichnen. Die Kommunikation ist bei längeren Gruppenfahrten sehr nützlich."

 

Hier könnt ihr einen Blick in Adam´s Trans America Trail-Reise werfen!

Sena 10C EVO

Sena 50R

Brian Deegan
50R

Das 50R-Headset von Sena verfügt in einem flachen und schlanken Gehäuse über das robuste und zuverlässige Mesh 2.0-Kommunikationsnetzwerk. Mit Mesh und Bluetooth® 5 könnt Ihr mit möglichst vielen Fahrern in der Nähe in einem Umkreis von bis zu 8 km kommunizieren. Das 50R ist mittlerweile schon richtig beliebt und wurde sogar von über 140 ADV-Fahrern aus aller Welt während der diesjährigen BMW International GS Trophy eingesetzt.

 

Brian Deegan, einer unserer Adventure Seeker sagt: "Wir haben unser Sena mit unserer GoPro verbunden und einige lustige Momente mit @dangerboydeegan und @hucksondeegan festgehalten. Das Sena verbessert unser Erlebnis und hilft, die Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten."

 

Hier könnt ihr mal sehen, wie Brian mit seinen Söhnen auf dem MX Track unterwegs ist

Blockhead
50S

Leute, die mit den Intercom-Headsets von Sena vertraut sind, erkennen sofort das bekannte Jog-Dial-Design, das viele unserer Produkte aufweisen, so wie auch das 50S. Genau wie das 50R ist das 50S mit Multi-Channel Mesh Intercom ™ ausgestattet, sodass Ihr mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Mesh-Teilnehmern über 9 Kanäle chatten könnt. Das 50S verfügt übrigens über unsere neuen HD-Lautsprecher für ein tatsächlich überlegenes Klangerlebnis.

 

Sena Adventure Seeker Blockhead sagt: "Das Mesh 2.0 verbindet sich so schnell, dass es fast unheimlich!"

 

Hier gehts zur 50R & 50S Review von Blockhead!

Sena 50S

Sena 5S

Fooligan
5S

 

Klein, kompakt und doch voller Power. Das Sena 5S verfügt über HD-Lautsprecher für optimale Klangqualität, ist für HD Intercom mit einer Sozia oder einem Sozius oder eben auch mit einem separaten Fahrer ausgestattet und verfügt über einen praktischen LCD-Bildschirm, der die Intercom-Verbindung, die Akkulaufzeit und die Lautstärke schnell mal anzeigen kann. Das 5S ist der Nachfolger des legendären SMH5 und bietet viele Funktionen und viele Vorteile.

 

Sena´s Adventure Seeker Fooligan sagt: "Ob du ein erfahrener Stunter oder Anfänger bist, Sena macht es einfach, in Verbindung zu bleiben. Gruppenfahrten werden sicherer und machen mehr Spaß!"

 

Folge Fooligan auf Instagram!


Back to top

 

Ausgewählte Highlights

Von unseren Lieblingen bis hin zu Neuerscheinungen, egal ob Sie ein Motorrad-Headset oder einen Skihelm benötigen, für jeden Abenteuer gibt es ein Sena. Schaut euch die Auswahl unten an!

R1 EVO

Für diejenigen, die gerne mit ihrem Rad etwas schneller unterwegs sind, ist der R1 EVO die perfekte Wahl. Das Nachfolgermodell vom R1 Smart Helm, der R1 EVO verfügt über Mesh Intercom™ anstelle von Bluetooth Intercom und erleichtert so die Kommunikation innerhalb  großer Gruppen. Wie bei allen Fahrradhelmen von Sena könnt Ihr euer Smartphone über Bluetooth 4.1 mit dem Helm koppeln und Musik, GPS-Navigation und Telefonanrufe über die im Helm verbauten Lautsprecher und das Mikrofonsystem des Helms streamen lassen.

Sena R1 EVO

Sena Momentum EVO

Momentum EVO

Mesh Intercom™ ist eine große Nummer bei Sena und natürlich lassen wir die Motorrad-Welt nicht außen vor. Wie bereits erwähnt, ist eine nahtlose Kommunikation innerhalb großer Gruppen problemlos möglich - Der Momentum EVO ermöglicht eine einfache Verbindung zu einer praktisch unbegrenzten Anzahl von Fahrern. Wenn der Motorradfahrer in Deinem Leben große Gruppenfahrten genießt, ist der Momentum EVO ein großartiges Geschenk.

SF4

Diese 4-Wege-Bluetooth-Gegensprechanlage hält eine kleine Gruppe stets in Verbindung. Benutzer können ihre Musik über die integrierten HD-Lautsprecher genießen, während die Gegensprechanlage aktiv bleibt, sodass du mit deinen Mitfahrern einfach sprechen kannst.

Sena SF4

Sena SF2

SF2

Die Fahrt mit deinem besten Freund ist jetzt noch besser. Das Bluetooth-Intercom-System SF2 ermöglicht eine einfache Kommunikation von Motorrad zu Motorrad. Das 2-Wege-Intercom-System ermöglicht es zwei Fahrern, ohne Ablenkung problemlos miteinander zu kommunizieren. Die HD-Lautsprecher bieten auch bei starkem Wind klares Audio.

Latitude S1

Die Skisaison steht vor der Tür. Warum sich also nicht entsprechend ausrüsten und mit dem Latitude S1 einen Ausflug machen? Der Helm ist speziell für die Herausforderungen des Winters ausgelegt und verfügt über eine robuste ABS-Schale mit EPS und eine handschuhfreundliche Jog-Dial-Steuerung. Ein einstellbares Belüftungssystem reguliert die Luftmenge, die Sie einlassen, und das Mesh-Innenfutter und die schwarze Samtpolsterung bieten Wärme und Komfort. Natürlich enthält der Helm Sena´s integrierte Bluetooth® Intercom-Technologie, mit der Du einfach mit Freunden auf der Piste chatten kannst.

Sena Latitude S1

Sena M1 EVO

M1 EVO

Obwohl der Weihnachtsmann den M1 EVO nicht vor Weihnachten ausliefern kann, wird Sena´s erster Mountainbike-Helm so eintreffen, dass das neue Jahr eingeläutet werden kann. Der M1 EVO wird dann innerhalb der USA erhältlich sein. Haltet also die Weihnachtsgeschenkkarten bereit! Kommuniziert über Mesh Intercom™ mit möglichst vielen Personen, die ebenfalls Sena Mesh-Geräte in Reichweite Deines Helms verwenden! Möchtest Du einfach nur Musik hören? Verbinde dann den Helm über Bluetooth® 4.1 mit deinem Smartphone und genieße deine Musik! Einbaulautsprecher, ein Mikrofon, eine Drei-Tasten-Steuerung und ein Rücklicht runden die Merkmale und Funktionen des eleganten Helms ab.

 


Back to top

 

Kleinigkeiten

Hast du schon dein Sena? Keine Sorge, mit den folgenden Produkten kannst du dein eigenes, oder eben das Abenteuer deines Liebsten/deiner Liebsten nochmal verbessern!

HD Speakers

Die mit den 5S, 50S und 50R veröffentlichten Premium-Lautsprecher sind jetzt für das 30K, 20S und 20S EVO verfügbar! Genieß eine hochauflösende Klangqualität mit erhöhter Lautstärke und Bassverstärkung in einem neu gestalteten Lautsprechersystem.

Sena HD Speakers

Sena +Mesh

+Mesh

Hast du einen Freund, der sein 10C EVO oder ein anderes Sena Bluetooth-Intercom liebt, aber an Mesh-Gesprächen teilnehmen möchte, weil der Rest der Gruppe über Mesh kommuniziert? Schenk ihm ein +Mesh. Dieses raffinierte Gerät dient als Antenne, die Bluetooth-Geräte mit dem Mesh-Netzwerk "verbindet". Jetzt kannst du die Mesh Freiheit ebenso genießen!

PowerPro Mount

Nichts ist schlimmer, als diesen brandneuen Weihnachtssong zu genießen, der durch dein 50S strömt ... und dann ist der Akku vom Telefon leer. Hier kommt die PowerPro Mount ins Spiel. Mit einer Kombination aus Telefonhalterung und Ladegerät kann eine Ladung der PowerPro Mount die meisten iPhone-Modelle bis zu fünfmal aufladen!

Sena PowerPro Mount


Back to top

 

 

Teilen:

SENA HOLIDAY GIFT GUIDE 2020

HAPPY HOLIDAYS FROM YOUR FRIENDS AT SENA!

 


Everyone here at Sena loves this time of year because we know it means so much for so many. And though we all face extra challenges this year and our celebrations may not be as large as they have been in the past, it is still those bonds of friends and families that are the most important gift to each of us, regardless of distance. After the presents are unwrapped and the meals are eaten, it's the warmth of those connections, whether near or far, that will continue to feed our souls.

So, to help spread the Gift of Connection, we’ve put together some suggestions for any of you who may have motorcycle riders, cyclists, or any outdoor enthusiasts on your shopping lists! We've also tapped a few of our Adventure Seekers to give us their top pick. We hope this helps to spur some ideas and most of all, we hope that we’re able to play a small part in bringing people together throughout the year. #RideConnected

 


 

This Year's Picks

 

Featured Highlights

  • R1 EVO
  • Momentum EVO
  • SF4
  • SF2
  • Latitude S1
  • M1 EVO

Stocking Stuffers

  • HD Speakers
  • +Mesh
  • PowerPro Mount


Sena Adventure Seeker Picks

Our influencers love utilizing our gear and work with us to spread the word of #RideConnected. Check out what they think are the best choices for a holiday gift!

Adam Sandoval
10C EVO

Recording your adventure and talking with your friends while experiencing it. What's not to like? The 10C EVO is a Bluetooth Intercom headset with a built-in 4K camera capable of capturing the best moments on your trips. The device can pair with up to three other Bluetooth Intercom headsets for conversations.

 

Sena Adventure Seeker Adam Sandoval says: "We use the 10C EVO to record our conversations on the road, the comms really come in handy on longer group rides."

 

Check out a piece of Adam's Trans America Trail journey!

Sena 10C EVO

Sena 50R

Brian Deegan
50R

Sena's 50R headset features the robust & reliable Mesh 2.0 communication network in a low-profile, sleek package. With Mesh, you can communicate with as many nearby riders within a range of up to a 5-mile radius. For traditionalists, the headset also features Bluetooth® 5-powered intercom. The 50R is well regarded, having been used by over 140 ADV riders from across the globe during the always challenging BMW International GS Trophy.

 

Sena Adventure Seeker Brian Deegan says, "paired our Sena Bluetooth with our MIC'd up GoPro and captured some funny moments with @dangerboydeegan and @hucksondeegan. The Sena improves our experience and helps improve rider safety while riding motos."

 

Check out how Brian and his sons use their Sena's at the MX track.

Blockhead
50S

People familiar with Sena's Intercom headsets immediately recognize the familiar jog dial design many of our products feature and the 50S is no exception. Just like the 50R, the 50S is ready with Multi-Channel Mesh Intercom™, letting you chat with a near-limitless number of Mesh participants across 9 channels. The 50S also comes with HD Speakers for that superior soundscape.

 

Adventure Seeker Blockhead says: "The Mesh 2.0 connects so quickly that it is almost scary fast!"

 

Check out Blockhead's review of the 50R & 50S!

Sena 50S

Sena 5S

Fooligan
5S

 

Small, compact, yet full of energy. The Sena 5S boasts HD Speakers for optimal sound quality, pairs to a passenger or a separate rider for HD Intercom, and features a handy LCD screen that quickly verifies intercom connection, battery life, and volume level. A throwback to the legendary SMH5, the 5S is feature-rich and value-packed.

 

Sena Adventure Seeker Fooligan says: “Whether you're an expert stunter or beginner rider, Sena makes it easy to stay connected. Group rides become safer and more fun!”

 

 


Back to top

 

Featured Picks

From greatest hits to new releases, whether you need a motorcycle headset or a snow helmet, Sena has you covered. Check out the selections below!

 

R1 EVO

For road enthusiasts, nothing beats the R1 EVO. Evolved from the R1 Smart Helmet, the R1 EVO features Mesh Intercom™ instead of Bluetooth Intercom, making it easier to communicate in large group environments. Like all of Sena's cycling helmets, you can pair your smartphone to the helmet via Bluetooth 4.1 connectivity and have music, GPS navigation, and phone calls streamed through the helmet's recessed speakers and mic system.

Sena R1 EVO

Sena Momentum EVO

Momentum EVO

Mesh Intercom™ is big with Sena, and our efforts include the moto world. As mentioned, it makes it easy for the groups to catch up with each other thanks to seamless communications. The Momentum EVO allows for a simple connection to a virtually limitless number of riders. If the motorcyclist in your life enjoys large group rides, the Momentum EVO makes for a great gift.

SF4

This 4-way Bluetooth intercom keeps a small group connected. Users can enjoy their music through the included HD speakers while keeping their intercom active, so they can communicate with their fellow riders.

Sena SF4

Sena SF2

SF2

Riding with your best friend just got better. The Sena SF2 Bluetooth intercom system makes for easy bike-to-bike communication. The 2-way intercom system allows two riders to easily communicate with each other without distractions. The HD Speakers offer clear audio even in high wind environments.

Latitude S1

Ski season is just around the corner in the northern hemisphere, so why not bundle up and take the Latitude S1 for a trip? The helmet is built for winter’s challenges, with a durable ABS shell with EPS liner for impact protection and glove-friendly jog dial control. An adjustable airflow system regulates the amount of air you let in and the interior’s mesh liner and black velvet padding offer warmth and comfort. Of course, it includes Sena's built-in Bluetooth® Intercom tech, letting you chat with friends up on the mountain.

Sena Latitude S1

Sena M1 EVO

M1 EVO

Though Santa isn't going to be able to deliver the M1 EVO before Christmas, Sena's first mountain bike helmet will be arriving to the help ring in the New Year, so get those holiday gift cards ready! Featuring Mesh Intercom™, communicate with as many people utilizing Sena Mesh-powered devices within range of your helmet! Want to just listen to your music? Then connect the helmet to your smartphone via Bluetooth® 4.1 connectivity and enjoy your tunes! Recessed speakers, a microphone, three-button control, and taillight round out the features and functionality of the stylish helmet.


Back to top

 

Stocking Stuffers

Already have your Sena? Not to worry, the following items are worth it to improve the riding adventure, whether it’s for a friend or for yourself!

HD Speakers

The premier speakers released with the 5S, 50S, and 50R are now available for the 30K, 20S, and 20S EVO! Enjoy high-definition sound quality that boasts increased volume and bass boost in a redesigned speaker system.

Sena HD Speakers

Sena +Mesh

+Mesh

Have a friend who loves their 10C EVO, or any other Sena Bluetooth Intercom, but wants to join in on Mesh conversations the rest of you are enjoying? Gift them a +Mesh. This nifty device serves as an antenna that "bridges" Bluetooth devices into the Mesh network. Now they're ready to keep conversations going!

PowerPro Mount

Nothing's worse than taking that brand-new holiday cruiser on a cross-country trip, enjoying the music streaming through your 50S...and then having your phone die due to power consumption. That's where the PowerPro Mount comes in. A combination phone mount and charger, one charge of the PowerPro Mount can recharge most iPhone models up to 5 times!

Sena PowerPro Mount


Back to top

 

 

Share to: