WAS IST VOIX?

Back to all

WAS IST VOIX?

November 29, 2018

Sena ist ein Unternehmen, welches von Motorradfahrern für Motorradfahrer entstanden ist. Wir schätzen unsere Kunden sowie ihr Feedback sehr. Voix bedeutet im französischen “Stimme” und daher möchten wir unser Kollektiv mit euch teilen. Wir werden Updates zum Entwicklungsprozess neuer Produkte posten und hoffen, dass wir durch Voix einen neuen Weg gefunden haben uns als Community zu verbinden.

Hauptsächlich sind wir ein technisches Unternehmen. Wir streben konstant vorwärts und gehen bis an unsere Grenzen um neue Produkte zu entwickeln die es unseren Kunden erlauben zu kommunizieren während sie das tun was sie lieben: #RideConnected. Voix wird Bestandteil unserer Internetseite um mit zu bekommen woran wir aktuell arbeiten.

Bis im Entwicklungsprozess von der anfänglichen Zeichnung des Prototypen das finale Produkt entsteht werden eine Vielzahl von Änderungen vorgenommen. Auf unserer Voix Seite kannst du dich über den Fortschritt und neue Ideen informieren. Einige Projekte werden realisiert, andere nicht. Aber wohin uns der Weg auch führt - wir wollen Dich einladen uns auf diesem Weg zu begleiten.

Komm immer mal wieder vorbei und informiere dich darüber was gerade bei uns abgeht. Wir hoffen Dir gefällt diese neue Sicht hinein in die Sena Welt und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern!

30K Bluetooth Communication Device Sketches Renderings

WHAT IS VOIX?

Back to all

WHAT IS VOIX?

Sena is a company built by riders for riders and we value our customers and their feedback. Voix is French for “voice”, and that is the purpose of this platform: to share our collective voice. As we post updates on the development process of creating new Sena products, we are hopeful this platform will become another way for us, as a community of riders, to connect.

At our core we are a technology company. We strive to constantly push the envelope and develop new products which allow our customers to communicate while doing what they love: #RideConnected. Voix will be a place on our site where you can come to see what our development team is working on.

From prototype illustrations to the final realized product, numerous changes are made during the product development process. Voix will be a place where you can come to see our progress and new ideas. Some projects may come to fruition, while others won’t. Either way, we want to invite you along for the ride.

Check back in on occasion to see what we’re working on. We hope you enjoy this new look in to the Sena world!

30K Bluetooth Communication Device Sketches Renderings