SMART PAIRING: BEITRAG #1

Back to all

SMART PAIRING: BEITRAG #1

November 29, 2018

Das erste Projekt welches wir in Voix vorstellen ist Smart Pairing. Ein neuer, schneller und vereinfachter Weg Sena Bluetooth Headsets miteinander zu verbinden. Wir führen Dich durch den Entwicklungsprozess dieser neuen Funktion welche in die Sena App integriert wird. Wir stellen Smart Pairing zur Verfügung um die Nutzererfahrung unserer bestehenden Kundschaft zu verbessern.

SmartPairingAppScreen1     SmartPairingApp2

Unser Entwicklerteam wird zu Sena´s Headquarter in Südkalifornien kommen um diese neue Technologie vor zu stellen und wird die Smart Pairing Oberfläche von Grund auf neu entwickeln. Wir haben beschlossen Euch auf diesen Weg mit zu nehmen.

Sena Global Headquarters Map

Was ist Smart Pairing?

Wenn Du es nicht abwarten kannst auf´s Motorrad zu steigen, was könnte besser sein als sofort mit mehreren Sena Headsets gekoppelt zu sein? Smart Pairing wird es Nutzern erlauben ihre Headsets miteinander zu verbinden und somit eine Bluetooth Interkom Gruppe zu bilden indem ein QR Code gescannt wird. Dein Sena muss nicht länger manuell mit anderen Fahrern durch das Drücken der entsprechenden Knöpfe gekoppelt werden; Nimm Dein Smartphone, wähle die Mitglieder der QR Code-Gruppe aus und hinaus auf die Straße!

unnamed

Bleib dran wenn es darum geht noch ein wenig tiefer hinein in den Entwicklungsprozess dieser Software zu blicken um Deine Sena Erfahrung noch besser zu machen. Mit dem beigefügten Video kannst Du einen Einblick darüber bekommen, worum es bei Smart Pairing geht. Aller Voraussicht nach werden wir die Smart Pairing Funktion im Frühjahr 2019 herausbringen. #RideConnected

SMART PAIRING: ENTRY #1

Back to all

SMART PAIRING: ENTRY #1

The first project we will be covering in Voix will be Smart Pairing, a new, quick, and simplified way to pair your Sena Bluetooth headsets. We’re taking you through the process of developing this new feature that will be integrated into the Sena app. This feature will be provided by Sena to help enhance the user experience for our existing customers.

SmartPairingAppScreen1     SmartPairingApp2

Our development team will be coming to Sena’s global headquarters in Southern California to introduce the new technology and begin the process of building the Smart Pairing interface from the ground up. We’ve decided to take you all along the journey.

Sena Global Headquarters Map

What is Smart Pairing?

When you’re eager to get on the road, what would be better than instantly pairing up multiple Sena headsets? Smart Pairing will allow users to pair their headsets by scanning QR codes to quickly assemble Bluetooth intercom groups. Instead of manually pairing the headsets with the button sequences, pull out your smartphone, snap each member of the groups QR code, and you’re on the road.

unnamed

Stay tuned as we dig a little deeper into the process behind developing software to make your Sena experience all the better. Watch the video below to see what Smart Pairing is all about. We are anticipating a spring 2019 release for the Smart Pairing feature. #RideConnected

Check out the video to find out more: