Die sicherste Methode zur Steuerung Ihres Sena Bluetooth®-Equipments.

Verringert Risiken beim Fahren.

Sie können das Steuerarmband „Sena Wristband Remote“, das mit Handschuhen bedienbare Tasten und einen Joystick aufweist, am Handgelenk oder am Arm tragen. Es ermöglicht die volle Kontrolle über das Sena Bluetooth®-Kommunikations-Equipment. Die Einheit wird über den USB-Anschluss aufgeladen, allerdings ist dies dank der mehrmonatigen Akkulebensdauer relativ selten erforderlich.



ENTWICKELT FÜR BLUETOOTH 4.1-HEADSETS.

Einschließlich 20S, 10U, 10C und 10R.

Das Steuerarmband „Sena Wristband Remote“  funktioniert mit Bluetooth® Smart Ready-kompatiblem Equipment als Teil des Bluetooth® 4.1-Standards. Dazu gehören 20S, 10U, 10C und 10R.

PRODUKTDETAILS

 

 




ALLGEMEIN

  • Betriebszeit: 3 Monate
  • Betriebstemperatur: -10 ˚C–55 ˚C
  • Wasserfest
  • Abmessungen:
  • Hauptmodul: 46,7 mm x 64,6 mm x 24,7 mm
  • Gewicht:
  • Modul: 27 g

BLUETOOTH

  • Generic Access Profile (GAP)
  • Generic Attribute Profile (GATT)
  • Bluetooth® 4.1
  • Reichweite: bis zu 10 Meter.

AKKU

  • Ladedauer: 2 Stunden
  • Typ: Lithium-Polymer

ZERTIFIZIERUNGEN

  • CE, FCC, IC

WRISTBAND REMOTE-EINZELPACK

Produktnummer: SC-WR-01

Wristband Remote
USB Lade– und Datenkabel (Micro USB)
Klettverschlüsse

SUPPORTDOKUMENTE:

1. Schalten Sie das 20S und die Wristband Remote ein.


2. Halten Sie den Drehknopf 10 Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drehen Sie den Drehknopf, bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Telefontaste, um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die LED blinkt schnell rot und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der Wristband Remote die Taste hinten fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED abwechselnd rot und blau blinkt. Das 20S wird im Kopplungsmodus automatisch mit der Wristband Remote gekoppelt. Die LED der Wristband Remote leuchtet alle zwei Sekunden blau auf und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10U und die Wristband Remote ein.


2. Drücken Sie die Taste (+) zehn Sekunden lang gedrückt, um das Sprachkonfigurationsmenü aufzurufen. Drücken Sie die Taste (+¬), bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Taste (-), um den Modus für das Koppeln der Fernbedienung zu starten. Die LED blinkt schnell rot und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der Wristband Remote die Taste hinten fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED abwechselnd rot und blau blinkt. Das 10U wird im Kopplungsmodus automatisch mit der Wristband Remote gekoppelt. Die LED der Wristband Remote leuchtet alle zwei Sekunden blau auf und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10R und die Wristband Remote ein.


2. Halten Sie die mittlere Taste zehn Sekunden lang gedrückt, um das Sprachkonfigurationsmenü aufzurufen. Drücken Sie die Taste (+) oder (-¬), bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die mittlere Taste, um den Modus für das Koppeln der Fernbedienung zu starten. Die LED blinkt schnell rot und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der Wristband Remote die Taste hinten fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED abwechselnd rot und blau blinkt. Das 10R wird im Kopplungsmodus automatisch mit der Wristband Remote gekoppelt. Die LED der Wristband Remote leuchtet alle zwei Sekunden blau auf und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10C und die Wristband Remote ein.


2. Halten Sie den Drehknopf 10 Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drehen Sie den Drehknopf, bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Telefontaste, um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die LED blinkt schnell rot und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der Wristband Remote die Taste hinten fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED abwechselnd rot und blau blinkt. Das 10C wird im Kopplungsmodus automatisch mit der Wristband Remote gekoppelt. Die LED der Wristband Remote leuchtet alle zwei Sekunden blau auf und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

1. Schalten Sie das 10S und die Wristband Remote ein.


2. Halten Sie den Drehknopf 10 Sekunden lang gedrückt, um das Konfigurationsmenü aufzurufen. Drehen Sie den Drehknopf, bis Sie die Sprachansage „Fernbedienung koppeln“ hören. Drücken Sie die Telefontaste, um den Modus „Fernbedienung koppeln“ zu starten. Die LED blinkt schnell rot und es werden mehrere Pieptöne ausgegeben.


3. Halten Sie an der Wristband Remote die Taste hinten fünf Sekunden lang gedrückt, bis die LED abwechselnd rot und blau blinkt. Das 10S wird im Kopplungsmodus automatisch mit der Wristband Remote gekoppelt. Die LED der Wristband Remote leuchtet alle zwei Sekunden blau auf und Sie hören die Sprachansage „Fernsteuerung verbunden“, wenn die Verbindung hergestellt wurde.

The safest way to control your Sena Bluetooth® Gear

Helps reduce risks while riding

You can wear the Sena Wristband Remote on your wrist or arm and it features glove-friendly buttons and a joystick. It gives you full control over your Sena Bluetooth® communication gear. The unit charges via the USB port, but with several months of battery life per change, you won’t need to hook it up very often.



DESIGNED FOR BLUETOOTH 4.1 HEADSETS

Including the 20S, 10U, 10C and 10R

The Sena Wristband Remote works with Bluetooth® Smart Ready-enabled gear, which is part of the Bluetooth® 4.1 standard.

Compatible Models: 20S, 10U, 10C, 10R and 10S.
How to pair with a Sena Bluetooth Headset.

PRODUCT DETAILS

 

 




GENERAL

  • Operating time: 3 months
  • Operating temperature: -10˚C - 55˚C (14°F - 131°F)
  • Water resistant
  • Dimensions:
  • Main module: 46.7 mm x 64.6 mm x 24.7 mm (1.83 in x 2.54 in x 0.97 in)
  • Weight:
  • Module: 26 g (0.92 oz)

BLUETOOTH

  • Generic Access Profile (GAP)
  • Generic Attribute Profile (GATT)
  • Bluetooth® 4.1
  • Working distance: up to 10 meters.

BATTERY

  • Charging time: 2 hours
  • Type: Lithium polymer

Certificates

  • CE, FCC, IC

Wristband Remote Single Pack

Part Number: SC-WR-01

Wristband Remote
USB Power & Data Cable (Micro USB Type)
Hook and loop fasteners

Support Documents:

1. Turn on the 20S and the Wristband Remote.


2. Press the Jog Dial for 10 seconds to enter the configuration menu. Rotate the Jog Dial until you hear a voice prompt saying, “Remote control pairing​”. Press the Phone Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the Wristband Remote, press the Top Button for 5 seconds until its LED flashes red and blue. The 20S will automatically perform pairing with the Wristband Remote in pairing mode. The Wristband Remote’s LED will flash blue every two seconds and you will hear a voice prompt, "Remote control connected​" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10U and the Wristband Remote.


2. Press the (+) Button for 10 seconds to enter the configuration menu. Tap the (+) Button until you hear a voice prompt saying, “Remote control pairing​”. Press the (-­) Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the Wristband Remote, press the Top Button for 5 seconds until its LED flashes red and blue. The 10U will automatically perform pairing with the Wristband Remote in pairing mode. The Wristband Remote’s LED will flash blue every two seconds and you will hear a voice prompt, "Remote control connected​" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10R and the Wristband Remote.


2. Press the Center Button for 10 seconds to enter the configuration menu. Tap the (+) Button or the (-­) Button until you hear a voice prompt saying, “Remote control pairing​”. Press the Center Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the Wristband Remote, press the Top Button for 5 seconds until its LED flashes red and blue. The 10R will automatically perform pairing with the Wristband Remote in pairing mode. The Wristband Remote’s LED will flash blue every two seconds and you will hear a voice prompt, "Remote control connected​" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10C and the Wristband Remote.


2. Press the Jog Dial for 10 seconds to enter the configuration menu. Rotate the Jog Dial until you hear a voice prompt saying, “Remote control pairing​”. Press the Phone Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the Wristband Remote, press the Top Button for 5 seconds until its LED flashes red and blue. The 10C will automatically perform pairing with the Wristband Remote in pairing mode. The Wristband Remote’s LED will flash blue every two seconds and you will hear a voice prompt, "Remote control connected​" when they are successfully connected.

1. Turn on the 10S and the Wristband Remote.


2. Press the Jog Dial for 10 seconds to enter the configuration menu. Rotate the Jog Dial until you hear a voice prompt saying, “Remote control pairing​”. Press the Phone Button to enter into Remote Control Pairing mode and the red LED will flash rapidly and you will hear multiple beeps.


3. On the Wristband Remote, press the Top Button for 5 seconds until its LED flashes red and blue. The 10S will automatically perform pairing with the Wristband Remote in pairing mode. The Wristband Remote’s LED will flash blue every two seconds and you will hear a voice prompt, "Remote control connected​" when they are successfully connected.